Bericht: Eintracht vor Transfer von Frankreich-Talent

Bahoya wird von Eintracht Frankfurt umworben
Bahoya wird von Eintracht Frankfurt umworben / Jean Catuffe/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eintracht Frankfurt befindet sich in dieser Winterpause im Transfer-Fieber und könnte nach Sasa Kalajdzic und Donny van de Beek noch weitere Spieler leihen oder verpflichten. Nun sollen die Hessen in fortgeschrittenen Gesprächen bezüglich eines Transfers von Jean-Mattéo Bahoya sein.

Die Frankfurter Verantwortlichen haben durch den Verkauf von Randal Kolo Muani wirtschaftlich einige Möglichkeiten, sich kurz-, mittel- und langfristig zu verstärken. Laut Informationen der französischen Zeitung L'Équipe befinden sich die Frankfurter in fortgeschrittenen Gesprächen mit Offensivspieler Jean-Mattéo Bahoya.

Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler kickt aktuell in der Ligue 2 für Angers SCO und hat nach einer Verlängerung im Dezember noch bis 2026 Vertrag. Nun ist dennoch ein frühzeitiger Abschied wahrscheinlich.

Fortgeschrittene Verhandlungen: Frankfurt vor Bahoya-Transfer?

Dem Bericht zufolge sind die Klubs schließlich schon in sehr konkreten und schnell voranschreitenden Gesprächen. Demnach ist eine zeitnahe Einigung absolut möglich. Der offensive Mittelfeldspieler debütierte vor rund einem Jahr und hat fünf Tore und zwei Vorlagen in insgesamt 32 Spielen auf dem Konto. Es ist nicht zu erwarten, dass Jean-Mattéo Bahoya die Eintracht auf Anhieb verstärken kann, jedoch ist er ein vielversprechender Spieler für die Zukunft.

Die Bemühungen, den Youngster zu verpflichten, kollidieren auch nicht mit einem möglichen Transfer von Hugo Ekitike. Der französische Angreifer von PSG wäre vielmehr ein Akteur, der den Hessen auf Anhieb helfen soll.


Weitere Eintracht Frankfurt-News lesen:

feed