Eintracht Frankfurt lehnt Angebot für Borré ab

  • Rafael Borré darf die SGE verlassen
  • Angebot aus Brasilien abgelehnt
Steht Rafael Borré vor dem Abschied?
Steht Rafael Borré vor dem Abschied? / Alexander Hassenstein/GettyImages
facebooktwitterreddit

Rafael Borré konnte in der vergangenen Saison nicht an sein gutes erstes Frankfurt-Jahr anknüpfen und stand klar im Schatten von Randal Kolo Muani. Aus diesem Grund spricht der kolumbianische Angreifer schon länger von einem Abschied. Noch ist die Zukunft des 27-Jährigen aber ungewiss.

Eintracht Frankfurt hat aktuell einen ziemlich aufgeblähten Kader, weshalb einige Spieler den Verein verlassen können. Hierzu gehört grundsätzlich auch Rafael Borré, den die Hessen aber auch nicht verramschen wollen.

Laut Informationen von Fabrizio Romano haben die Frankfurter ein Angebot von Vasco da Gama erhalten. Der Bundesligist soll die Offerte aus Rio de Janeiro jedoch abgelehnt haben. Über die Höhe des Angebots ist nichts bekannt, jedoch steht zumindest mal fest, dass es noch keine Einigung gibt. Vertraglich ist der Offensivspieler noch bis 2025 gebunden.

Borré kam in der vergangenen Spielzeit auf nur drei Tore und vier Vorlagen in Frankfurt. Es ist aber nicht ganz klar, ob der kolumbianische Nationalspieler nicht doch nochmal wichtig werden könnte. Dies dürfte gewissermaßen auch davon abhängen, ob Kolo Muani geht oder bleibt. Aktuell gibt es bezüglich des Franzosen keine ganz heißen Gerüchte.


Weitere Eintracht-News lesen:

feed