Bericht: Eintracht Frankfurt hat zweiten Sommer-Neuzugang eingetütet
Von Dominik Hager
Eintracht Frankfurt droht der Verlust von mehreren Offensivkräften. Daichi Kamada und Jesper Lindström werden die Hessen sehr wahrscheinlich verlassen und auch ein Wechsel von Randal Kolo Muani erscheint grundsätzlich möglich. Demnach muss sich der Klub um Ersatz bemühen. Einen ersten Offensivspieler scheint die Eintracht nun an Land gezogen zu haben.
Der Transfer von Omar Marmoush vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt ist wohl fix!
Wie die BILD erfahren hat, absolvierte der Angreifer rund um den Pokalsieg gegen Union Berlin den letzten Teil seiner medizinischen Checks. Der Deal hatte sich bereits in den vergangenen Wochen angedeutet und scheint nun endlich eingetütet zu sein.
Marmoush ist im Sommer vertragslos und kostet aus diesem Grund keine Ablöse. Der polyvalent einsetzbare Offensivspieler unterschreibt laut Angaben der Quelle bis zum Jahr 2027.
Marmoush hat in der laufenden Saison fünf Bundesligatore erzielen können und eines vorbereitet. In den letzten fünf Spielen markierte er immerhin drei Scorer und spielte von Beginn an, was seine positive Tendenz untermalt.
Inwiefern er Frankfurt aber wirklich eine Hilfe ist, wird sich noch herausstellen müssen. Der Angreifer ist zwar schnell und technisch recht beschlagen, jedoch fehlt es ihm mitunter an der nötigen Effizienz.
Nach Willian Pacho, den die SGE bereits offiziell vorgestellt hat, wäre Marmoush der zweite externe Sommer-Neuzugang der Adler.