Eintracht Frankfurt gibt Ausfall von Larsson bekannt - Updates bei Trapp und Marmoush
Von Oscar Nolte
Eintracht Frankfurt muss vorerst auf Hugo Larsson verzichten. Der Youngster hat sich im Heimspiel gegen den VfL Bochum am Oberschenkel verletzt. Entwarnung konnte die SGE bei Kevin Trapp und Omar Marmoush geben.
Die Eintracht hat am Samstag beim Remis gegen Bochum nicht nur zwei Punkte, sondern auch einige wichtige Spieler verloren. Hugo Larsson und Omar Marmoush mussten verletzt ausgewechselt werden, Kevin Trapp konnte mit Rückenbeschwerden erst gar nicht spielen.
Larsson fällt aus - Aufatmen bei Marmoush und Trapp
Am Sonntag gab Frankfurt nun die Diagnose bei Hugo Larsson bekannt. Der 19-jährige Schwede hat sich eine Sehnenverletzung im Oberschenkel zugezogen und wird der SGE "voraussichtlich in den kommenden drei Wochen nicht zur Verfügung stehen", wie es in der offiziellen Mitteilung des Vereins heißt.
Entwarnung konnte die Eintracht hingegen bei Kevin Trapp und Omar Marmoush geben. Bei Trapp wurde "nach einhergehenden Untersuchungen [...] keine größere Blessur festgestellt. Ein Einsatz am Donnerstag in der Conference League gegen Union Saint-Gilloise dürfte also möglich sein. Auch bei Marmoush ergaben die Untersuchungen keine Verletzung, der Stürmer dürfte für das Hinspiel der Zwischenrunde ebenfalls einsatzbereit sein.
Weitere Eintracht-News lesen: