Eintracht baggert an Sohn von Ex-Bundesligaspieler

  • SGE baggert an Krisztián Lisztes
  • Vater spielte in Deutschland für VfB, Werder, Gladbach und Rostock
Die Eintracht hat Lisztes auf dem Zettel
Die Eintracht hat Lisztes auf dem Zettel / Soccrates Images/GettyImages
facebooktwitterreddit

In Sachen Transfers ist bei der Eintracht bislang noch gar nicht so viel passiert. Trotzdem sind die Scouts der Hessen natürlich nicht untätig und sehen sich nach möglichen Verstärkungen um. Laut Informationen des kicker ist der erst 18-jährige Krisztián Lisztes ein Kandidat.

Einen Krisztián Lisztes gab es in der Bundesliga bereits vor einigen Jahren. Dieser war viele Jahre unter anderem für den VfB Stuttgart und Werder Bremen aktiv. Nun könnte der gleichnamige Sohn des früheren ungarischen Nationalspielers nach Frankfurt wechseln. Laut kicker-Informationen arbeitet die Eintracht aktuell daran, den Youngster an den Main zu locken. Der offensive Mittelfeldspieler ist zwar kein Kandidat für diesen Sommer, soll jedoch 2024 zum Bundesligisten wechseln.

Lisztes Jr. hat noch einen laufenden Vertrag bis 2026 bei Ferencváros. In der kommenden Saison soll der ungarische U21-Nationalspieler in der Profi-Mannschaft der Buderpester für Furore sorgen, nachdem er in der vergangenen Saison überwiegend für die Reserve-Mannschaft aktiv war. Seit seinem Erstliga-Debüt im April konnte der Offensiv-Allrounder mit fünf Toren in zehn Spielen brillieren. Demnach dürften auch andere Klubs auf das ungarische Top-Talent aufmerksam geworden sein.


Weitere Eintracht-News lesen:

feed