Einbruch bei Donnarumma - PSG-Keeper bedroht und gefesselt
- Italiener und dessen Freundin unter Schock
- Paar musste vor Einbrechern fliehen
Von Franz Krafczyk
Gianluigi Donnarumma hat eine schreckliche Nacht hinter sich. Der Keeper ist der nächste PSG-Profi, bei dem eingebrochen wurde. Der Italiener und dessen Freundin mussten nach der Tat ins Krankenhaus gebracht werden.
Nachdem bereits bei den (damaligen) PSG-Profis Thiago Silva, Angel di Maria, Mauro Icardi, Eric Maxim Choupo-Moting und Marquinhos eingebrochen wurde, gab es nun den nächsten schweren Vorfall. Diesmal bei Torwart Gianluigi Donnarumma.
Laut der französischen Nachrichtenagentur AFP und dem Sender RMC Sport (via kicker) wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Haus des Italieners eingebrochen. Donnarumma und dessen Freundin sollen von den Tätern mit Waffen bedroht und gefesselt worden sein. Im Anschluss wurde das unter Schock stehende Paar ins Krankenhaus gebracht, nachdem die beiden offenbar in ein benachbartes Hotel geflohen waren.
Nachdem die Täter mit Beute im mittleren bis hohen sechsstelligen Euro-Betrag entkommen sein sollen, fahndet nun eine Spezialeinheit der Pariser Polizei nach den Verbrechern. Beim ersten PSG-Testspiel gegen Le Havre am Freitag, das gleichzeitig das erste Spiel von Neu-Trainer Luis Enrique sein wird, wird Donnarumma nach den Vorfällen nicht dabei sein.
Weitere PSG-News lesen: