EA FC 25: Das neue Transfer-Feature im Karrieremodus, das die Fans lieben werden

EA FC 25 wird am 27. September weltweit veröffentlicht und es gibt viele neue Features, auf die sich die Spieler freuen können. Unter anderem wird Fabrizio Romano in den Karrieremodus eingebettet.
EA Sports FC
EA Sports FC / Marc Atkins/GettyImages
facebooktwitterreddit

Für das neue EA Sports FC 25 wurden einige Änderungen angekündigt: Von einer kompletten Überarbeitung des taktischen Systems bis hin zu neuen Spielerrollen, einem Fünfermodus im Street-Style und taktischen Fouls gibt es für Fans der langjährigen Videospielserie viel zu entdecken.

Es gibt jedoch eine Neuerung in der Simulation, die die Fans die Tage bis zu ihrer Veröffentlichung herunterzählen lässt.

Die große Veränderung im EA FC 25-Karrieremodus

Die Neuerungen der letzten Jahre haben den Karrieremodus lebensechter gemacht. Die Spieler können bei Verhandlungen mit am Tisch sitzen, wenn sie versuchen, Transfers zu tätigen. Es gibt jedoch eine ganz neue Funktion, die vor allem die Nutzer sozialer Medien begeistern wird.

Transferexperte Fabrizio Romano wird im Karrieremodus des neuen Spiels über alle Transfers berichten und mit seinem Slogan "Here we go!" die abgeschlossenen Geschäfte ankündigen. Der Italiener ist einer der renommiertesten Journalisten des modernen Fußballs, bekannt für seine zuverlässigen Infos aus der gesamten Transferwelt des Fußballs.

Das ist auch nicht die einzige Neuerung im Spiel. Die Spieler können jetzt Frauenmannschaften in fünf großen Ligen und der Women's Champions League übernehmen, während sie mit Ikonen wie Andrea Pirlo, Ruud Van Nistelrooy, Thierry Henry und Kelly Smith beginnen können.

Die Gesamtzahl der Länder, die gescoutet werden können, hat sich auf 160 erhöht. Zudem können Spieler trainiert werden, um sich in bestimmten Rollen, die mit ihrer Position zusammenhängen, zu verbessern.

EA FC 25 wird am Freitag, dem 27. September, veröffentlicht.

FIFA-Präsident Gianni Infantino hat bereits angekündigt, dass seine Organisation nach der Trennung von EA Sports ein eigenes Videospiel herausbringen wird, um mit EA FC zu konkurrieren, aber ein offizielles Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.


manual