Dino Toppmöller gibt Update zu Kalajdzic-Verletzung

Sasa Kalajdzic
Sasa Kalajdzic / ANP/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eintracht Frankfurt bangt um Sasa Kalajdzic. Der österreichische Stürmer verletzte sich im Spiel gegen den SC Freiburg ohne gegnerische Einwirkung. Cheftrainer Dino Toppmöller gab nach der Partie ein Update.

Wie schwer hat sich Sasa Kalajdzic verletzt? Keine zehn Minuten waren im Spiel zwischen der Eintracht und dem SC Freiburg gespielt, als der lange Stürmer beim Rückwärtslaufen umknickte und sich anschließend das Knie hielt. Kalajdzic musste ausgewechselt werden, konnte den Platz immerhin selber laufend verlassen.

Toppmöller über Kalajdzic: "Auf dem Weg ins Krankenhaus"

Nichtsdestotrotz lassen die Bilder nichts Gutes vermuten. "Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Dort wird er eingehend untersucht. Wir hoffen, dass es nichts Negatives ist, aber das kann ich auch nicht versprechen", sagte Cheftrainer Dino Toppmöller nach dem Spiel.

Mit einer Diagnose ist am späten Sonntagabend oder am Montag zu rechnen. Bei Kalajdzic' Verletzungshistorie (unter anderem zwei Kreuzbandrisse) kann man nur hoffen, dass sich der Österreicher keine strukturelle Verletzung zugezogen hat.


Weitere Eintracht-News lesen:

feed