Cunha, Khedira und Radonjic: Hertha-Trio fällt aus
Von Oscar Nolte

Hertha BSC steckt tief in der Krise. Nicht nur sportlich, sondern auch personell gab es am Wochenende Rückschläge: Am Sonntag bestätigte der Verein, dass Matheus Cunha, Sami Khedira und Nemanja Radonjic verletzt ausfallen.
Aus den letzten 13 Spielen sprang für die Alte Dame nur ein Sieg gegen Schalke 04 heraus, sieben Spiele gingen nach der Partie gegen die Knappen Anfang des Jahres sogar verloren. Es kriselt ganz gehörig in Berlin! Sollten Mainz und Bielefeld ihre ausstehenden Spiele gewinnen, rutscht die Hertha sogar auf einen direkten Abstiegsplatz ab.
Die Muskelverletzungen bei @mathcunha20 (Oberschenkel), Nemanja #Radonjić (Adduktoren) und @SamiKhedira (Wade) aus #WOBBSC haben sich bei den Untersuchungen bestätigt. Sie werden uns am kommenden Spieltag nicht zur Verfügung stehen. Gute Besserung! ?#GemeinsamHertha #HaHoHe pic.twitter.com/RLioReVuz4
— Hertha BSC (@HerthaBSC) February 28, 2021
Hinzu kommt nun auch noch das Verletzungspech. Matheus Cunha, Sami Khedira und Nemanja Radonjic gingen allesamt mit Blessuren aus dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg (2:0-Niederlage) am Samstag. Am Sonntag bestätigte der Verein, dass Muskelverletzungen das Trio vorerst außer Gefecht setzen. Vor allem der Ausfall von Cunha schmerzt gewaltig. Mindestens den nächsten Spieltag werden die drei Herthaner verpassen.