Vor Südkorea-Reise: Conte sortiert 4 Tottenham-Stars aus

Antonio Conte
Antonio Conte / David Rogers/GettyImages
facebooktwitterreddit

Im Rahmen der Saisonvorbereitung reiste Tottenham Hotspur am Samstag nach Südkorea. Nicht mit dabei waren gleich vier namhafte Profis, die sich nach dem Willen von Trainer Antonio Conte einen neuen Klub suchen sollen.


Bei den aussortierten Spielern handelt es sich um Harry Winks, Sergio Reguilon, Giovani Lo Celso und Tanguy Ndombele. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend, unter anderem der bekannte Transfer-Experte Fabrizio Romano.

Lo Celso und Ndombele gehörten bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison nicht mehr zum Spurs-Aufgebot und waren an den FC Villareal (Lo Celso) und Olympique Lyon (Ndombele) ausgeliehen. Beide Akteure besitzen in London noch einen Vertrag bis 2025.

Dasselbe gilt für Reguilon, der zwar in der letzten Spielzeit zum Stammpersonal zählte, inzwischen aber hinter Neuzugang Ivan Perisic und Ryan Sessegnon nur noch die Nummer drei auf der linken Seite zu sein scheint.

Winks' Arbeitspapier ist bis 2024 datiert. Auch für den zentralen Mittelfeldspieler hat Conte bereits einen Ersatz verpflichtet. Für 29 Millionen Euro wechselt Yves Bissouma von Brighton & Hove Albion zu den Spurs.

Laut The Athletic befindet sich der Tabellenvierte der letzten Saison bei allen vier genannten Akteuren in konkreten Gesprächen mit anderen Vereinen. Um welche Klubs es sich handelt, verrät The Athletic allerdings nicht.


Folge 90min auf Instagram, Twitter und YouTube:

Instagram: @90min_de
Twitter: @90min_DE
YouTube: 90min DE

Alle News zu Tottenham hier bei 90min:

Alle Tottenham-News
Alle Premier-League-News
Alle Transfer-News