Bialek wird erneut verliehen - Wiedervereinigung mit Kohfeldt
- Wolfsburg wird Bartosz Bialek erneut ausleihen
- Stürmer trifft erneut auf Florian Kohfeldt
Von Oscar Nolte

Der VfL Wolfsburg plant auch in der kommenden Saison ohne Bartosz Bialek. Der polnische Stürmer soll erneut verliehen werden, dieses mal nach Belgien. Dort kommt es zum Wiedersehen mit Ex-Coach Florian Kohfeldt.
Bartosz Bialek verfügt über unbestrittenes Talent und viel Potenzial. Beim VfL Wolfsburg gelang dem polnischen Stoßstürmer aber noch nicht der Durchbruch. In der vergangenen Saison war Bialek dann an Vitesse Arnheim verliehen, spielte in der niederländischen Eredivisie eine ordentliche Saison. Wolfsburg plant dem kicker zufolge nun eine erneute Leihe.
Wolfsburg schickt Bialek nach Belgien
Das Fachblatt berichtet, dass es Bialek zu KAS Eupen nach Belgien zieht. Dort trifft Bialek auf Florian Kohfeldt, ehemaliger Wolfsburg-Trainer und somit auch Ex-Coach von Bialek. Kohfeldt soll dem polnischen Stürmer zum nächsten Entwicklungsschritt verhelfen.
Ob Bialek anschließend noch eine Zukunft in Wolfsburg hat, ist unklar. Ursprünglich wäre der Vertrag des Polen 2024 ausgelaufen, wurde dem kicker zufolge aber durch eine Klausel automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. Nur so ist die Leihe nach Belgien überhaupt möglich.
Weitere Transfer-News und -Gerüchte lesen:
feed