Bericht: Transfers von Kolo Muani und Ekitike drohen zu scheitern!

Randal Kolo Muani
Randal Kolo Muani / DANIEL ROLAND/GettyImages
facebooktwitterreddit

Eintracht Frankfurt hat einen arbeitsreichen Deadline-Day. Mit Hochdruck arbeitet die SGE an den Transfers von Randal Kolo Muani (ist sich mit Paris Saint-Germain einig) und Hugo Ekitike (soll als Ersatz aus Paris kommen). Das Problem: offenbar gibt es weiterhin kein offizielles Angebot von PSG!

Randal Kolo Muani will unbedingt nach Paris wechseln und versucht den Transfer aktuell sogar per Streik zu erzwingen. Zuletzt deutete alles darauf hin, dass der Deal auch tatsächlich über die Bühne geht. 80 bis 90 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum, im Gegenzug soll zudem Hugo Ekitike von PSG nach Frankfurt wechseln. Prinzipiell sollen sich alle Parteien einig sein.

Frankfurt wartet auf offizielles PSG-Angebot für Kolo Muani

Die beiden Transfers drohen nun aber doch zu scheitern. Der Bild zufolge wartet die Eintracht noch immer auf das offizielle Transfer-Angebot aus Paris für Kolo Muani. Und solange das nicht vorliegt, sitzt auch Hugo Ekitike weiterhin auf gepackten Koffern. Der designierte neue Frankfurt-Stürmer hat seinen Medizincheck bei der SGE noch nicht absolviert und die Uhren ticken: bis spätestens 18 Uhr müssen die Unterlagen für den Transfer eingereicht werden. Das wird knapp.

Zum aktuellen Zeitpunkt erscheint es daher unwahrscheinlich, dass RKM in diesem Sommer seinen Wechselwunsch erfüllt bekommt. Dem Bericht der Bild nach soll die Eintracht zunehmend pessimistisch sein, was die Machbarkeit der beiden Deals angeht. Sollte es nicht schleunigst zu einer Einigung kommen, werden die Transfers von Kolo Muani und Ekitike aufgrund des Zeitmangels scheitern.


Weitere Artikel zu aktuellen Transfer-News und -Gerüchten lesen:

feed