Bericht: Manchester-Star denkt an Abschied
Von Dominik Hager
Casemiro hat in seiner Karriere große Erfolge gefeiert. Dabei ist natürlich von seiner Zeit vor Manchester United die Rede, als er mit Real Madrid Titel um Titel gewann. Der Brasilianer möchte den Red Devils nun offenbar den Rücken kehren. Offenbar steht ein Wechsel nach Saudi Arabien zur Debatte.
Selbst Casemiro scheint nicht in der Lage zu sein, Manchester United die nötige Stabilität zu verleihen. Offenbar ist der 31-Jährige auch nicht mehr gewillt, dem Klub bis zu seinem Vertragsende 2025 treu zu bleiben. Wie das Portal Relevo berichtete, hat der Sechser für den kommenden Sommer einen Wechsel nach Saudi-Arabien ins Auge gefasst. Darüber soll man im Wüstenstaat bereits erfahren haben und mindestens ein Klub soll auch schon ein Angebot planen.
United möchte Casemiro keine Steine in den Weg legen
Casemiro soll United bereits darüber in Kenntnis gesetzt haben, dass er den Klub verlassen möchte. Die Verantwortlichen der Red Devils sollen zwar nicht begeistert davon sein, möchten dem Routinier aber offenbar keine Steine in den Weg legen. Geht es für Casemiro nach Saudi-Arabien, dürften ja zumindest auch noch ein paar Scheine nach Manchester fließen.
Möglicherweise wird man auch beim FC Bayern von dieser Neuigkeit Notiz nehmen. Immerhin sollen die Münchner am defensivstarken Mittelfeldspieler interessiert gewesen sein. Thomas Tuchel könnte sich für diesen noch immer begeistern, solange er keine Holding Six hat. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Casemiro im Herbst seiner Karriere noch für die Münchner die Knochen hinhalten möchte. Jedenfalls wird im Relevo-Bericht ausschließlich Saudi-Arabien als Ziel genannt.
Weitere Manchester United-News lesen: