Bericht: Inter Mailand beschäftigt sich mit Dan-Axel Zagadou

Lars Baron/GettyImages
facebooktwitterreddit

Dan-Axel Zagadou ist seit einer Woche offiziell vereinslos, sein Vertrag bei Borussia Dortmund wurde nicht verlängert. Dass es für den Franzosen einen Markt geben wird, war seit einiger Zeit klar. Nun stellt sich heraus, dass auch Inter Mailand am 1,96-Meter großen Spieler interessiert ist.


Dies berichtet Gianluca Di Marzio. Demnach hat der italienische Pokalsieger kürzlich mit den Beratern des 23-jährigen Innenverteidigers Gespräche geführt. Laut des Berichts ist Zagadou jedoch nicht Inters Hauptziel für die Abwehrmitte.

Die Mailänder wollen lieber den 24-jährigen Nikola Milenković von der AC Florenz verpflichten. Falls aber Abwehr-Star Milan Skriniar den Verein im Sommer doch nicht verlassen wird, wird man für die Position keinen Bedarf mehr haben. Es müsste also sehr viel passieren, damit die Zagadou-Bemühungen konkreter werden.

Zagadou wurde zuvor unter anderem mit OGC Nizza und Olympique Marseille in Verbindung gebracht. Auch die TSG Hoffenheim galt für eine kurze Zeit als möglicher Abnehmer.


Alle News zum BVB bei 90min:

Alle BVB-News
Alle Bundesliga-News
Alle Transfer-News