Alexander-Arnold erneut verletzt: Liverpool droht wochenlanger Ausfall - Bericht
Von Yannik Möller
Der FC Liverpool wird vorerst auf Trent Alexander-Arnold verzichten müssen. Auch das Finale im Carabao Cup wird davon wohl betroffen sein.
In den vergangenen Wochen musste Trent Alexander-Arnold gleich mehrere Spiele aufgrund seines Seitenbandanrisses im Knie aussetzen. Nach vergleichsweise kurzer Zeit stand er jedoch schon wieder für den FC Liverpool auf dem Platz: Die letzten drei Liga-Partien absolvierte er, die letzten zwei sogar aus der Startelf heraus - jeweils mit anschließender Auswechslung.
Offenbar sind die Reds aber nicht vorsichtig genug mit dem Rechtsverteidiger umgegangen. So soll sich Alexander-Arnold aufgrund eines Rückfalls erneut verletzt haben, wodurch seine Verletzung wieder für Schmerzen und Probleme sorgt. So wird er erneut und dieses Mal für ein paar Wochen ausfallen, wie die englische Times zuerst berichtete. Inzwischen stimmen auch Sky und Fabrizio Romano ein.
So gilt es als so gut wie ausgeschlossen, dass der 25-Jährige für die Reds im Finale des Carabao Cups aufspielen kann. In anderthalb Wochen spielt Liverpool gegen den FC Chelsea um den 'League Cup'. Alexander-Arnold wird dann jedoch von der Tribüne aus zuschauen müssen.
Weitere Nachrichten rund um Liverpool: