Aktuelle Transfergerüchte zu Real Madrid in der Übersicht - 30.6.
- Reals Stürmersuche dauert an
- Verlängert Mbappe doch noch bei PSG?
- Valverde-Abschied kein Thema
Von Jan Kupitz
90min fasst die neuesten Transfernews, Gerüchte und Klatschgeschichten rund um Real Madrid zusammen:
- Gerüchten zufolge prüft Real drei Alternativen zu Kylian Mbappe für die Benzema-Nachfolge: Harry Kane, Victor Osimhen und Dusan Vlahovic. (Cadena SER)
- Chelsea könnte PSG 120 Millionen Euro und zwei Spieler im Tausch anbieten, um Mbappe vor Real zu verpflichten. (Defensa Central)
- Mbappe könnte sogar einen neuen Vertrag bei PSG unterschreiben - eine Option, die angeblich immer mehr an Bedeutung gewinnt. (Marca)
- Der bereits erwähnte Vlahovic könnte zunächst für 15-20 Millionen Euro ausgeliehen werden, mit einer Option auf einen dauerhaften Transfer. (Calciomercato)
- Arsenal ist bereit, die Ausstiegsklausel in Höhe von 17,5 Millionen Euro für den von Real umworbenen Arda Güler zu zahlen. (AS)
- Real hat nicht die Absicht, Federico Valverde zu verkaufen, nachdem es zuletzt Gerüchte über einen Wechsel zum FC Liverpool gegeben hatte. (Fabrizio Romano)
- Los Blancos hatten drei Jahre lang ein "konkretes" Interesse an Kai Havertz, bevor dieser zu Arsenal wechselte, wobei die Preisvorstellungen von Chelsea das Problem waren. (Jorge C. Picon)
Weitere Real-News lesen: