Aktuelle Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt in der Übersicht

Markus Krösche
Markus Krösche / Alex Grimm/GettyImages
facebooktwitterreddit

90min fasst die neuesten Transfernews, Gerüchte und Klatschgeschichten rund um Eintracht Frankfurt zusammen:

  • Randal Kolo Muani ist wieder ein heißes Thema bei Paris Saint-Germain. Die Franzosen wollen unbedingt einen neuen Torjäger verpflichten und müssen sich nach Alternative umsehen, da ein Transfer von Harry Kane sehr ungewiss ist. Kolo Muani ist insbesondere bei den katarischen Führungskräften von PSG sehr beliebt. Die SGE verlangt 70 Millionen Euro Ablöse plus Boni. (RMC Sport)
  • Ajax Amsterdam hat die Fühler nach Diant Ramaj ausgestreckt. Der Youngster ist noch bis 2027 an Frankfurt gebunden und wird am Main als vielversprechender Torwart der Zukunft erachtet - demnach bräuchte es aus der niederländischen Hauptstadt schon ein attraktives Angebot, um überhaupt Chancen auf eine Ramaj-Verpflichtung zu haben. (Sky)
  • Djibril Sow steht ganz kurz vor dem Absprung. Am Schweizer sind der FC Sevilla und Lazio Rom dran - die Spanier gelten als das bevorzugte Ziel des Mittelfeldspielers. Sevilla bietet neun Millionen plus drei Millionen Euro Boni als Ablöse, während Lazio elf Millionen plus zwei Millionen Euro bietet. Daher pokert die SGE noch etwas. (Christopher Michel)
  • Beim jüngsten Testspiel stand er schon nicht mehr im Kader, da sich ein Abgang anbahnt: Olympiakos Piräus hat ein offizielles Angebot für Rafael Borré abgegeben; auch Olympique Lyon meldet Interesse an. (TyC Sports)
  • Die Verhandlungen über einen Transfer von Fares Chaibi befinden sich in einer Sackgasse. Mit dem Spieler ist sich die Eintracht einig, doch sein Klub FC Toulouse bleibt hart. "Wir haben Angebote erhalten und abgelehnt, aber ich habe seit Wochen und Monaten keinen Kontakt mehr zu diesem Verein [Frankfurt] gehabt. Ich denke, dass es vorbei ist. Für mich wird er bleiben", wird Toulouse-Präsident Damien Comolli zitiert. (BILD)