Aktuelle Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt in der Übersicht - 26. Juli
Von Jan Kupitz
90min fasst die neuesten Transfernews, Gerüchte und Klatschgeschichten rund um Eintracht Frankfurt zusammen:
- Die beiden Youngster Igor Matanovic und Marcel Wenig sollen verliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Während man für Matanovic eine Leihe in die 2. Liga plant, ist bei Wenig die 3. Liga im Gespräch. Auch bei Jerome Onguene dürfte es auf eine Leihe hinauslaufen, da sich ein Verkauf schwierig gestaltet. (Christopher Michel)
- Lazio Rom ist nur noch einen Schritt von einem Transfer von Djibril Sow entfernt. (Gianluca Di Marzio)
- Die Ablöse für Djibril Sow beträgt 15 Millionen Euro - bei Lazio wartet ein Vertrag bis 2028 auf ihn. (Alfredo Pedulla)
- Nach der Vorbereitung wird die Eintracht ein Fazit bei Jens Petter Hauge ziehen. Seine Entwicklung ist positiv, nach heutigem Stand wird der Norweger bleiben und eine Chance erhalten. (Christopher Michel)
- Niels Nkounkou ist der Wunschspieler für die linke Seite. Mit dem Spieler ist sich die Eintracht schon länger einig, doch sein Verein Saint-Etienne stellt sich (noch) quer. Das Maximal-Gebot der Hessen betrug bislang sechs Millionen Euro inklusive Bonus-Zahlungen, wurde aber abgelehnt. (BILD)
- Nach seinem ablösefreien Abschied ist Daichi Kamada weiterhin auf Vereinssuche. Die SGE hatte zwischenzeitlich noch einmal über eine erneute Anstellung des Japaners nachgedacht - zu einer Wiedervereinigung wird es aber wohl nicht mehr kommen. Stattdessen hat sich nun Atletico Madrid nach Kamada erkundigt. (Sport1)
- Neuer Interessent für Randal Kolo Muani: Sollte Harry Kane die Spurs verlassen, ist er ein Kandidat bei Tottenham. Der Angreifer soll einem Wechsel nach Nordlondon nicht abgeneigt sein. (Sacha Tavolieri)
- Nach seiner Knie-OP wird Lucas Alario Anfang August ins Training zurückkehren. Danach folgen Gespräche mit Dino Toppmöller über seine Zukunft - mehrere Klubs zeigen Interesse am Angreifer. (FT)