Aktuelle Transfergerüchte zu Eintracht Frankfurt in der Übersicht
Von Jan Kupitz
90min fasst die neuesten Transfernews, Gerüchte und Klatschgeschichten rund um Eintracht Frankfurt zusammen:
- Die SGE ist sich mit Niels Nkounkou über einen Wechsel einig. Ein Angebot für den Linksverteidiger haben die Frankfurter allerdings noch nicht abgegeben - der Ablöse-Poker mit AS Saint-Etienne beginnt nun. (BILD)
- Juventus Turin hat Interesse an einer Verpflichtung von Jesper Lindström. Der SGE-Star ist ein Kandidat, sollten die Bianconeri Federico Chiesa verkaufen. (Gazzetta dello Sport)
- Keito Nakamura ist schon seit mehreren Wochen ein Thema in Frankfurt. Nun soll sich der Poker um den Japaner zuspitzen: Neben der SGE ist nur noch OSC Lille im Rennen. (Mohamed Toubache-Ter)
- Bei Randal Kolo Muani scheint es aktuell nur noch einen echten Interessenten zu geben: Manchester United! Die zuvor ebenfalls interessierten FC Bayern und PSG konzentrieren sich mittlerweile voll auf Harry Kane und Dusan Vlahovic. Daher ist ein Verbleib von RKM immer realistischer. "Aus dem Spielerumfeld hören wir, dass es wirklich gut sein kann, dass er noch ein Jahr bei Frankfurt bleibt." (Sky-Experte Florian Plettenberg)
- Unabhängig von Kolo Muanis Zukunft möchte die Eintracht noch einen Kracher für den Sturm holen, "eine große" Lösung", wie es heißt. Elye Wahi gehört zum engeren Kandidatenkreis, der drei, vier Akteure umfasst. (FR)
- Vasco da Gama möchte Rafael Borré unter Vertrag nehmen. Ein erstes Angebot der Brasilianer hat die SGE aber abgelehnt. (Fabrizio Romano)
- Eintracht hofft, aus den Verkäufen von Jesper Lindström, Rafael Borré und Djibril Sow insgesamt 58 Millionen Euro einzunehmen. (BILD)
Weitere News zur Frauen-WM lesen: