FC Barcelona: Dembele fehlte unentschuldigt beim Training
Ex-BVB-Profi Ousmane Dembele hat beim FC Barcelona erneut für Aufsehen gesorgt. Wie der spanische Radiosender RAC 1 berichtet, fehlte der Franzose bei der Donnerstageinheit unentschuldigt. Mitarbeiter des Vereins suchten ihn derweil rund 90 Minuten lang.
Ousmane Dembele entwickelt sich mehr und mehr zum Skandal-Profi. Es häuften sich zuletzt die Berichte, dass der 21-Jährige nicht die richtige Einstellung an den Tag lege, er sich regelmäßig von Fast-Food ernähre und diverse Partys besuche. Darüber hinaus habe der Angreifer aufgehört, Spanisch zu lernen und sich so vom Rest der Mannschaft isoliert. Am vergangenen Donnerstag setzte der ehemalige Dortmunder noch einen drauf.
Kommt aktuell auf 980 Saisonminuten: Ousmane Dembele
Laut Angaben des spanischen Radiosenders RAC 1 fehlte der Flügelstürmer unangekündigt beim Training des FC Barcelona. Anderthalb Stunden lang hatten Vereinsmitarbeiter dem Franzosen hinterher telefoniert, bis sich letztlich herausstellte, dass ihn eine Magen-Darm-Entzündung außer Gefecht setzte. Dies hatte der Offensivstar dem Klub jedoch nicht mitgeteilt
Nur noch Reservist?
Sportlich läuft es zudem ebenfalls nicht mehr für Dembele. Nachdem er zu Saisonbeginn noch mehrfach zur Startelf gehörte, bleibt er dieser Tage mehr und mehr außen vor. Der Youngster kommt zwar noch immer zu seinen Einsätzen, seinen Stammplatz hat er allerdings längst verloren.
Ob sich der Franzose nach den jüngsten Ereignissen wieder an die Mannschaft herankämpfen kann oder ob er sich damit nun weiter ins Aus manövriert hat, bleibt abzuwarten. Sein Vertrag bei den Katalanen ist derweil noch bis Sommer 2021 datiert.