Neues Ausweichtrikot vom FC Bayern 25/26 geleakt

Das dritte Trikot des FC Bayern wurde geleakt: In der kommenden Saison spielen die Bayern wieder in einem dunklen Dress.
In der kommenden Saison erhält der FC Bayern wieder dunkle Trikots
In der kommenden Saison erhält der FC Bayern wieder dunkle Trikots / Sportsphoto/Allstar/GettyImages
facebooktwitterreddit

Noch ist die aktuelle Saison längst nicht gelaufen, in Wettbewerben wie der Bundesliga oder der Champions League stehen die meisten wichtigen Entscheidungen noch aus. Was die neuen Trikots angeht, ist die kommende Spielzeit aber schon ein heißes Thema.

Nachdem längst Bilder vom Heimtrikot kursieren, wurde von Öpaleak - das bei Trikot-Leaks als zuverlässige Quelle gilt und häufig vom renommierten Portal FootyHeadlines aufgegriffen wird - nun auch das Ausweichsdress des FC Bayern geleakt.

Der FC Bayern erhält demnach wieder ein schwarzes Ausweichtrikot, das allerdings reich an andersfarbigen Details ist und damit an das Auswärtstrikot der Saison 2023/24 erinnert. Während das Vereinslogo, das Ausrüsterlogo und die Ärmelstreifen von Adidas sowie weitere Sponsorenlogos in Weiß gehalten sind, besitzt das Trikot rote und olivgrüne Applikationen an den Ärmeln und am Kragen. Zudem ist auf der gesamten schwarzen Fläche des neuen Oberteils ein leichtes Rautenmuster zu erkennen.

Beim genaueren Hinsehen fällt auf, dass wie bereits beim Auswärtstrikot und dem Champions-League-Trikot dieser Saison wieder die fünf Sterne über dem Bayern-Logo fehlen. Es ist ohnehin gut möglich, dass die Münchner ihr drittes Jersey wieder als Königsklassen-Trikot bewerben, was auch den erneuten Verzicht auf die Meisterschaftssterne erklären würde. Gerade international dürften Harry Kane, Jamal Musiala und Co. also in diesem Look auf Titeljagd gehen.


Weitere FC Bayern-News lesen:

feed